Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.09.2011, 11:40   #4
Australis
Registrierter Benutzer

Benutzerbild von Australis

iTrader-Bewertung: (0)
Australis befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Kennt jemand diesen Wagen? Meinung?

Zitat:
Zitat von Mucke Beitrag anzeigen
@Australis: Was haben zwei verschiedene Sitze mit dem Zustand zu tun? Und logisch, dass bei dem ganzen Hifi zeugs auch Kabel liegen müssen, wie gesat, will nichts schön reden, aber ich glaube, du übertreibst ein wenig.

...
Du verstehst scheinbar nicht, was ich damit sagen will:
Wer beim Einbau von so offensichtlichen Sachen so schlampt, der kann es mit Präzision nicht so sehr haben, was dann auch Rückschlüsse auf den Rest zulässt.
Klar müssen bei dem ganzen Hifi-Zeugs auch Kabel liegen, aber es gibt Möglichkeiten, die zu Ordnen und zu Verstecken...
Man kann die ganzen Kabel "einfach so" da reinschmeißen, wie das offensichtlich gemacht wurde, man kann aber auch mit Schrumpfschläuchen (und die kosten wirklich nicht viel) aus dem Kabelsalat einen sauberen Kabelbaum formen, und we es ganz sauber macht, der verlegt alles unter einem Teppich, so daß nur die jeweils 2-3cm an den Anschlußterminals der Endstufen zu sehen sind...
Das gleiche Bild (im übertragenen Sinn) bietet auch der Motorraum. Zumindest auf dem Foto sieht das aus, wie ein Satz Gartenschläuche, die mit Isoband festgeklebt wurden... Sicher, es kann sein, daß das nur auf dem Foto so wirkt, und wenn mann dann live davor steht, sieht das dann doch zumindest halbwegs ordentlich aus...

Edit:
Achja, nochwas... Im Auktionstest steht, daß die erst dieses Jahr aus Irland geholt wurde... da Frag ich mich, warum der den dann nach so kurzer Zeit schon wieder verkauft (sorry, die Ausrede mit der Meisterschule zieht nicht, weil das wußte er garantiert schon beim Kauf). Dann noch rote 06er Nummern... also Händlernummern... Da könnte ich auf die Idee kommen, daß die ganzen Eintragungen nur in den Irischen papieren zu sehen sind, und daß ein deutsche TÜV die Mühle noch nie zu Gesicht bekommen hat, bzw. die deutschen Papiere versagt hat...

Geändert von Australis (08.09.2011 um 11:47 Uhr).
Australis ist offline