Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.09.2011, 19:54   #9
Australis
Registrierter Benutzer

Benutzerbild von Australis

iTrader-Bewertung: (0)
Australis befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Soll ich, oder soll ich nicht?

Gut gemeinter Rat: Behalt zumindest die rote, bevor es Dir so geht, wie mir...

Ok, ich war damals zwar auf 180, als ich meine hab verschrotten lassen und ich hab auch die erste Zeit danach immer gesagt, daß mir keine Supra mahr ins Haus kommt... aber je mehr Zeit vergangen ist, um so mehr hat's gezwickt... Bis ich dann die Schnauze voll hatte von dem Zwicken und mich auf Suprasuche begeben hatte... daß ich DIE Supra bekommen konnte, hab ich auch eher durch Zufall erfahren. Ich war damals beim Volker (also dem Vorbesitzer) zum Kaffe und da kam natürlich auch wieder das Gesprächsthema Supra auf... Ich wußte zwar, daß er seine schon 'ne Zeit lang alle 2 Jahre nurnoch zwischen TÜV und Garage (und alle paar Wochen mal die Straße hoch und wieder runter) bewegt, aber ich dachte nicht, daß er sich von ihr trennen würde. Naja, als ich dann mit der Sprache raus bin, daß ich wieder auf Suprasuche bin, fragte er mich, ob ich seine haben wolle... Der Preis: Eine Website für seine Firma machen und 'ne Kiste Bier...
Allerdings bin ich jetzt in einem Dilemma: auf der einen Seite hätte ich gerne 'nen 2JZ drin, auf der anderen Seite steht die Überlegung, die H-Kennzeichentaulich zu machen (In 6 Jahren ist sie ja alt genug dafür...), was aber 7M bedeuten würde- und wie gesagt: dem 7M trau ich genau so weit, wie ich auch laufen kann...
Australis ist offline   Mit Zitat antworten