|
Hab das mit dem Rauchen im Stand garnet so realisiert...
1. mach lieber nen neuen Thread auf, weil da schaut keiner mehr rein, es steht schon viel drinnen und vom Thema selber "Motor geht aus" weichts ab es rechnet keiner nun mit, das nun andere Probleme zur debatte stehen...
2. Andi wenns im Stand auch ist, und das im Stand nicht aufhört wirds der Lader schätz mal nicht sein, weil der ja da nur leicht mitläuft...
Wegen der lamdasonde verbrauchst du seit dem unmengen an Sprit?
Zylinderkopfdichtung wäre untypisch wenn du voll rausqualmst normal ists dann Wasser, das stinkt nicht nach Öl und wasserverlust hast ja auch keinen.
Das die Ölbohrungen zum Zylinder hin durch sind hab ich ehrlichgesagt noch nicht gehört.
Würde fast auf Motor tippen, hoff ich aber nicht für dich!
Warst du auf der Bahn voll schühren nach dem Umbau?
Wäre schlecht gewesen ohne den Ölkühler vorher nochmal zu kontrollieren und die ZK-Dichtung anzuziehen.
Da ja warscheinlich dein Öldruckschalter verstopft ist, hab ich dir ja gesagt. Weil der Ölkühler eiskalt war, ok stand schon wieder bissi aber Ölwanne war ja noch ganz Heiß und der Ölkühler hätte zumindest bissi wärmer sein müssen.
Vielleicht ists durch die Verstopfung net so ganz aufgefallen...
Versteh das ehrlich gesagt nicht ganz.
Es war geshimed und sonst alles so wie bei der Serie.
Dann das bov getauscht und für weniger Hitzestau gesorgt da ist wohl nix schlimmes dran für den Motor sogesehen versteh ich nicht wieso der etz raucht???
Könnte mir das nur durch Bahnheizen erklären.
__________________
Kopfdichtung kaputt und ein Neuaufbau in gange?
Willst du Tunen und brauchst etwas mehr oder weniger Verdichtung?
http://Kopfdichtungdirekt.de
|