Naja, damals konnte er sich derart kostspielige Geschenke noch leisten, so als Flugkapitän bei der United... naja, und dann kam 9/11 und er hatte absolut keinen Bock mehr auf Passagiere, die ihn sowieso genervt haben. Ein Spruch von ihm werde ich nie vergessen, als er 1995 von der Air Force weg ist und bei der United angefangen hat: "Ich fliege zwar keine Bomben mehr, aber dafür Passagiere... Was schlimmer ist, weiss ich noch nicht..." Naja, jetzt hat er zwar wesentlich weniger Einkommen, aber dafür halbwegs ruhe, denn er fliegt jetzt für UPS... Sein Kommentar dazu: "Vom Held zum Chauffeur zum Postboten..."

Dazu kommt noch, daß die Preise für die Charger (und nicht nur die) in den letzten Jahren geradezu explodiert sind. Ein 69er R/T ist selbst als Kernschrott kaum unter 4000US$ zu bekommen...
Also, daß er mir nochmal 'nen Charger zukommen lässt, seh ich in naher Zukunft erstmal nich
Ob Du den verkauf von Deiner Lady bereuen wirst- schwer zu sagen... auch wenn meine jetzige Lady die ist, mit der ich "Suprafiziert" wurde, ist es nicht meine erste...
Meine erste war eine weiße MkII, die ich für eine 3H1-rote MkIII-Non-Turbo in Zahlung gegeben habe. Auch wenn mich bei dem Gedanken an die MkII noch wehmut plagt- breuen tu ich es nicht. Anders war es, als ich meine Non-Tubo für eine 91er in Zahlung gegeben hatte... so viel mehr an Fahrspass (vor allem auf der Landstraße) hatte ich mit der auch nicht, aber dafür hat mich die Technik regelmäßig im Stich gelassen... Und DAS wiederum (also daß ich die Non-Turbo weggegeben habe) bereue ich bis heute... Was aber das schlimmste daran ist: Der letzte Ausfall ist auch gleichzeitig der Todesstoß gewesen: Ich hatte in einem Wutanfall dem ADAC-Fahrer Anweisung gegeben, die nicht zur Werkstatt sondern zum nächstbesten Schrottplatz zu bringen... Seit dem traue ich dem 7M nurnoch so weit, wie ich auch laufen kann...