Naja, den Charger zu verkaufen war... scheisse

Ich hatte mich halt damals von meiner inzwischen Exfrau bequatschen lassen...
Mein Gesicht beim Zoll war eher... naja... als hätte ich 'nen Leopard2 geknutscht... ich wußte ja, daß die "Sendung" von meinem Cousin ist. Naja, und da ich meinen Cousin kenne und weiß, daß bei ihm alles möglich ist, war ich ja auch ziemlich gespannt... allerdings hatte ich bei dem Warenwert von 1500US$ weniger mit einem Auto gerechnet, sondern eher mit dem V8, den er mir damals -allerdings eher im Scherz- für meinen Omega verpassen wollte...
Naja, und dann hab ich in Hamburg vor dem offenen Container gestanden und die Chrom-Schnauze von dem Charger hat mich aus der Dunkelheit heraus angegrinst...
Nadem ich dann ne ganze Zeit lang eher staundend-verwirrt davor gestanden hab, hatte ich mich erstmal durch das offen stehende Fenster auf den Fahrersitz gewunden. Der Schlüssel steckte (wow) also rumgedreht und... wahnsinn... der Anlasser hat sogar gedreht... und nach bissel orgeln iss der Motor sogar angesprungen- lief aber wie ein Sack Nüsse... aber egal- zum aus dem Container raus fahren hat es gereicht... Dann hieß es erstmal den Transport organisieren... vom Hafengelände runter war dank ADAC kein Problem... dann standen aber noch gute 500km bis nachhause an... Aber auch da hatte ich Glück: ein sehr guter Freund fuhr damals mit seinem LKWchen regelmäßig Hamburg an, um Autos für Afrika da abzuladen, also hat er auf dem Rückweg (nach kurzer Absprache mit seinem Chef) meinen Charger Huckepack nehmen können und ab dafür...