Also etwa so, wie ich das mit meinem Charger damals gemacht hatte... Wobei ich mir den noch nichma ausgesucht hatte...
Mein Cousin iss damals zufällig über den gestolpert, als er auf einem Schrottplatz in L.A. nach Teilen für seine 62er Vette gesucht hat. Er war soweit komplett, aber ziemlich marode (u.a. der Kofferraumboden war komplett weggerostet). Naja, er hat recht schnell geschaltet und den Rosthaufen für 1500US$ gekauft... Naja, da er keinen Platz hatte, hat der Drecksack mit Unterbodenschutz "Happy Birthday" auf die Windschutzscheibe gesprüht, ihn kurzerhand in nen Container gepackt und zu mir auf die Reise geschickt...
Daß ich besitzer von 'nem Charger bin, hab ich dann erst vom Zoll erfahren... Naja, der Rest waren viele Monate Arbeit, Unmengen an Anrufen bei meinem Cousin "Hey... Ich brauch das und das Teil"... Naja, und das Ergebnis war ein Charger, der bis auf den Lack, Schläuche und die frisch vom Sattler bezogene Innenausstattung komplett aus Teilen von 69 oder zumindest original Ersatzteilen (also new, old stock) bestand...
Ich möchte echt nich wissen, wieviel Kohle ich da investiert hab... Ich weiß nur, daß ich beim Verkauf knapp 40000€ dafür bekommen hab

Allerdings hat der auch laut Classic-Data-Gutachter den 1er Zustand nur ganz knapp verfehlt...