Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.09.2011, 22:08   #2
Alonso
Projektleiter

Benutzerbild von Alonso

iTrader-Bewertung: (16)
Alonso wird schon bald berühmt werden Alonso wird schon bald berühmt werden
AW: baked MacBook Pro

Australis;

Ich fasse kurz zusammen;
Das iPhone ist schlecht weil es kein Flash hat und der Appstore zu Apple gehört?

Das fehlende Flash stört mich nicht - auf allen meinen Arbeitsplätzen ist Flash für alle Seiten ausser YouTube gesperrt - so gesehen habe ich hier bisher noch nichts vermisst. Wenn das für jemanden wirklich wichtig ist sowas auf dem Handy zu haben - dann ist er bei Apple sicherlich falsch - das stimmt.

Der schlimmste Kritikpunkt für mich am iPhone ist die Bluetooth-Implementation - die ist wirklich unter alle Sau.

Selbst wenn Apple dem iPad einen USB spendiert - etwas anschliessen und nutzen kann man ihn ja doch nicht Der Apple-TV hat z.B. auch einen USB - wo jeder normale Mensch denkt er könnte da einfach eine externe Disk anhängen und nutzen - Fehlanzeige.

Schlussendlich ist alles eine sympathiefrage. Im Büro arbeite ich mit BSD/Linux und gelegentlich Windows, Zuhause mit OSX. Alle Betriebssysteme haben ihre Vor - und Nachteile. Und sicherlich könnte ich auch ohne Abstriche auf ein Android-Handy umsteigen - nur sehe ich aktuell keinen Grund dazu
Alonso ist offline   Mit Zitat antworten