Zitat:
Zitat von Tyandriel
tja, Australis, die Kohle bekommst halt nie nie nie wieder rein...
|
Das stimmt, aber das war mir von vorne herein klar- schon bevor ich die Lady in der Garage hatte...
Zitat:
Zitat von Viruz-X
naja,ich hab ja nix in die supra gesteckt,weil sie halt in nem super zustand ist.von daher: zeitlicher aufwand < 10h 
emotionaler wert ist natürlich viel höher und ich geb sie echt schweren herzens her.aber mein verstand sagt "weg damit".
|
Naja, ich bin jetzt einfach mal so frech zu behaupten, daß der emotionale Wert nicht nur mit den "gemeinsamen Erlebnissen" sondern auch mit der reingesteckten Arbeit steigt...
Bei meiner ist das halt so, daß das nicht einfach irgend eine MkIII ist, sondern exakt die, mit der bei mir das Interesse für die Supra im allgemeinen geweckt wurde- immerhin kenne ich meine kleine schon, seit sie 2 Jahre alt war und fast genauso lange bin ich schon für die Wartung zuständig- damals halt noch im Auftrag vom Vorbesitzer

Also ist meine jetzt schon vom emotionalen Wert her eigentlich unbezahlbar... Um so mehr schmerzt es, daß sie momentan in Einzelteilen zusammen mit meinem restlichen Hallenequipment in einer normalen Garage eingepfercht ist und ich mangels Halle nicht weiterschrauben kann...