Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 31.08.2011, 19:46   #65
Viruz-X
Registrierter Benutzer

Benutzerbild von Viruz-X

iTrader-Bewertung: (0)
Viruz-X befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Soll ich, oder soll ich nicht?

naja,ich hab ja nix in die supra gesteckt,weil sie halt in nem super zustand ist.von daher: zeitlicher aufwand < 10h
emotionaler wert ist natürlich viel höher und ich geb sie echt schweren herzens her.aber mein verstand sagt "weg damit".ich hätte jetzt über den winter bestimmt 2000€ reingesteckt,wenn nicht noch mehr.wollte den motor machen lassen,einfach so (um nen zkd schaden direkt vorzubeugen) und im gleichen zug dann egr entfernen,größerer ölkühler,alukühler,zündkerzenwechsel,schläuche wechseln etc.halt alles um die supra noch für lange zeit frisch zu halten,obwohl eigentlich alles oke ist
dazu hätte ich dann noch die karosserie und den unterboden versiegeln und neu machen lassen
und ehrlich gesagt ist mir das dann zu viel,da ich eh schon beim kauf sehr viel in die kiste gesteckt habe.

morgen kommt einer und guckt sich die klimaanlage an und baut die dann auf r413a um und dann ist die sache auch durch

auf jeden fall kriegt der käufer da ne echt tolle supra in nem super zustand,sagte sogar guido