Zitat:
Zitat von gitplayer
Bei Apple faszinieren mich eher die Leute, die drauf schwören.
Die sparen nie mit Kritik an Microsoft, nicht mal nur in technischer Hinsicht. Für die ist MS der riesige, unpersönliche und kapitalisitsche Konzern, und Apple der kleine, freundliche Underdog, der sich gegen die übermächtige Konkurrenz behaupten muß.
...
|
Nicht nur das. Dabei ist der Apfel ganz schön gierig. So ist es (zumindest soweit ich weiß) nur möglich neue Apps im Appstore zu kaufen, und der gehört- genau... dem angebissenen Apfel, der da natürlich ordentlich dran mitverdient. Dann schon lieber ein Smartphone, das mit Android arbeitet- da hab ich wenigstens die Wahl, wo ich mir meine Apps besorge, und Websites mit Flash stellen da auch kein Problem dar
Achja- um nochmal zum iPad zurück zu kommen: Daß bei der ersten Version der USB-Anschluß "vergessen" wurde ist zwar peinlich, aber noch irgendwie und mit einer gehörigen Portion guten Willens zu verstehen. Daß aber -trotz aller entsprechenden Kritik am iPad1- auch die 2. Generation ohne USB daher kommt kann schon nicht mehr als vergessen bezeichnet werden, sondern ist nurnoch durch Lernresistenz oder marktstrategische Überlegungen (natürlich zum Nachteil des Benutzers und Vorteils von Apple) zu erklären...