Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 31.08.2011, 15:46   #5
Alonso
Projektleiter

Benutzerbild von Alonso

iTrader-Bewertung: (16)
Alonso wird schon bald berühmt werden Alonso wird schon bald berühmt werden
AW: baked MacBook Pro

Zitat:
Zitat von Australis Beitrag anzeigen
Das iPhone ist da ein echtes Paradebeispiel: Ich kenne niemand, der ein iPhone hat, das länger als 6 Monate ohne Reparatur oder gar Austausch gegen ein Neugerät durchgehalten hat... Und spätestens beim Thema Flash wird's peinlich für Apple oder sollte ich besser sagen lächerlich?
Ich bin seit dem iPhone 2 dabei, später 2 Jahre 3G, und jetzt fast 1 Jahr 4G - und hatte noch nie eines in Reparatur. Für mich ein pers. Rekord, alle vorhergehenden Natels haben nie eine Vertragsperiode überstanden.

Das 3G ist mehrfach runtergefallen, habe mich (~120KG) gelegentlich draufgesetzt, wurde nachts draussen vergessen etc - alles hat der treue Kerl abgesehen von optischen Schäden gut überstanden.

Wenn du "Qualität" alleine durch die technische Ausstattung wertest - dann schneidet Apple natürlich schlecht ab - aber wenn dir Dinge wie Verarbeitung, Grösse, Display/Kontrast/Farben etc wichtig sind - dann sieht der Vergleich mE anders aus..

Wegen einem besonders guten Preis/Leistungsverhältniss kauft niemand ein Apfel - da gebe ich dir natürlich recht.
Alonso ist offline   Mit Zitat antworten