Zitat:
Zitat von Australis
Das iPhone ist da ein echtes Paradebeispiel: Ich kenne niemand, der ein iPhone hat, das länger als 6 Monate ohne Reparatur oder gar Austausch gegen ein Neugerät durchgehalten hat... Und spätestens beim Thema Flash wird's peinlich für Apple oder sollte ich besser sagen lächerlich? 
|
Ich bin seit dem iPhone 2 dabei, später 2 Jahre 3G, und jetzt fast 1 Jahr 4G - und hatte noch nie eines in Reparatur. Für mich ein pers. Rekord, alle vorhergehenden Natels haben nie eine Vertragsperiode überstanden.
Das 3G ist mehrfach runtergefallen, habe mich (~120KG) gelegentlich draufgesetzt, wurde nachts draussen vergessen etc - alles hat der treue Kerl abgesehen von optischen Schäden gut überstanden.
Wenn du "Qualität" alleine durch die technische Ausstattung wertest - dann schneidet Apple natürlich schlecht ab - aber wenn dir Dinge wie Verarbeitung, Grösse, Display/Kontrast/Farben etc wichtig sind - dann sieht der Vergleich mE anders aus..
Wegen einem besonders guten Preis/Leistungsverhältniss kauft niemand ein Apfel - da gebe ich dir natürlich recht.