Zitat:
Zitat von Bama-Boy
[...]Hattest du den Schalter vom Warnblinklicht auch ab? Könnte ja sein, je nachdem was du alles rausgebaut hast um an die Elektronik der Zündung zu kommen. Wenn du das Teil raus hattest guck mal ob der Stecker richtig drauf ist! [...]
MFG Fab
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Normalerweise macht man den dafür mal nicht ab. Kannst ja am einfachsten die Abdeckung über dem Fussraum abmachen (2 Skt-Schrauben, Diagnosestecker und Bowdenzug Öffnung Motorhaube).
Denke, wenn du die Sicherungen durchgesehen hast (auch die im Motorraum) würde ich einfach mal den Turbotimer wieder abklemmen und dann wieder versuchen, ob alles geht.
Bzgl. falsches Kabel wäre die Frage:
Ist der Unterschied in der Verkablung oder der Steckerform?
Was hast du denn für ein Baujahr (Facelift, Pre-) und welche Harness?
Gruß Martin