Langsam kommt Licht in die dunkeln Ecken..... nach fast einem Jahr nach dem kauf.
Am Samstag als ich mit meinem Supra-Doktor (Conne, der übrigens mit nem fett geilen Ami-Kessel kam)

meine Lady auf die Herzoperation vorbereiteten kam erschreckliches zum vorschein.
Ich wusste, dass Sie vorne links mal einen kleinen Crash hatte doch was war ein heftiger bums von der Seite.
Mein vorgänger hat sie nicht nur (kalt) gequält, sondern nach dem Crash auch verdammt billig reparieren lassen (und dann wahrscheinlich verkauft).
Das war so ne sauarbeit, die die gemacht haben
das Blech auf der vorderen, linken Seite (also um die Batterie herum) ist völlig zerknittert, verbogen, verbeult und sogar angerostet. Auf der anderen Seite wurden andere Löcher gebohrt, sodass die Fronstossstange wieder gerade sitzt (hinten ist aber alles schräg und krumm).
Die Stangen unten sind auch verzogen und verknickt darum sitzt der LLK auch so schief und hat die "plättchen" des Teils für die Servo zerdrückt.
Der Kühler ist auch verzogen und und anstatt festgeschraubt mithilfe des verbogenen metalls eingeklemmt.
Die obere Nase (dort wo das Logo drauf ist) wurde mit ner Schraube an der unteren Nase festgemacht bzw. ein Loch gebohrt, schraube reingemacht und oben wieder zugespachtelt.
Ach ja und als die Radkasten Abdeckung weg war, befand sich darunter nochmals eine zerfetze Abdeckung (also die neue einfach drüber geschraubt).
Fazit:
Noch mehr arbeit, noch mehr Geld
Alles was vor der Spritzwand ist, ist also verbastelter oder kaputter Schrott.
Ich glaube mein neuer Status könnte SupraOpfer Nr.1 sein
Aber zum Glückl sind mein Bruder und Vater Spengler