Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.08.2011, 20:07   #1
Black-Supra
Registrierter Benutzer

Benutzerbild von Black-Supra

iTrader-Bewertung: (2)
Black-Supra befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
was hat das kühlsystem wohl??

hallo @ all...
mein kühlsystem hat irgend ein problem, und zwar wenn ich den kühler voll mit kühlflüssigkeit fülle und den ausgleichsbehälter etwa in der mitte zwischen min. und max. auffülle und danach z.b. 2 stunden supra fahren gehe, füllt sich den ausgleichsbehälter zimlich voll und wenn ich das auto komplett runterkühlen lasse (über nacht) ist morgens den behälter immer noch voll... aber es sollte doch so sein, dass das wasser wieder zurück in den kühler geht, oder?!?!
ich hab dann das wasser mit nem schlach heraus gezogen und die flasche abgefüllt und dann wieder in den kühler zurück geschüttet und genau diesen inhalt füllte den kühler wieder.
aber eines ist mir noch aufgefallen. ein kleines schläuchlein hinter dem thermostat rinnt ganz ganz wenig, man hört hes pfusen wenn der motor richtig warm hat, so vielleicht nach 1 stunde fahrzeit. sonst wüsste ich nicht, wo wasser rausrinnen kann. auf jedenfall nach einige zeit kocht das ganze n bisschen, aber warum weiss ich auch net, auf jedenfall geht das wasser nimme aus dem ausgleichsbehälter zurück in den kühler!!

kann mir da jemand helfen?

MfG Dänu
Black-Supra ist offline   Mit Zitat antworten