Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.08.2011, 22:41   #26
bear_
Registrierter Benutzer

Benutzerbild von bear_

iTrader-Bewertung: (12)
bear_ befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: probleme beim bremse entlüften

hab bei mir nachm umbau auf stahlflex auch mitem vakuum an allen sätteln abgesogen.. ging auch soso lala.... den rest dann an jedem sattel noch per pedal nochmal entlüftet....

von anfang an mit dem pedal zu arbeiten funktionierte erstens mal überhaupt nicht und wie schon geschrieben ist das eh gift für den zylinder...

ich hab jetzt beim geometrie einstellen lassen gleich auch noch "entlüften" lassen...

die haben da aber ein gerät wo sie von oben vom reservoir her die flüssigkeit nach unten durchdrücken.....

ich hab über nen Liter durchgelassen, wirklich luft war da auch nicht mehr drin....

komischerweise ist aber mit der methode von meinem mech noch sehr viel braune alte grütze rausgekommen.... soviel wie ich da durchgelassen hab dachte ich eigetlich das muss alles weg sein......

naja... keine spielchen.. wenn dir mal der motor hochgeht ist das immernoch halb so schlimm wie wenn du mit 150 auf ner schönen kurvenstrecke ins leere trittst...

hab das mal beinem espace ( nich bei 150 sonder bei 20) erlebt... darauf kann ich verzichten

http://www.bear-industries.ch
bear_ ist offline   Mit Zitat antworten