Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.08.2011, 01:29   #170
Toshi
Registrierter Benutzer

Benutzerbild von Toshi

iTrader-Bewertung: (23)
Toshi befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Wie Heißt es Wirklich ``Der Supra`` oder ``Die Supra`` ? :D

Zitat:
Zitat von Hayabusa Beitrag anzeigen
@ Toshi

Also ich atme und denke nicht erst seit meiner Regestrierung hier.
Ich suche auch mal die ein oder andere Sache, wo ich über google bereits auf dieses Forum hier gestossen war und mir mal was durchlas.

Wollte lediglich zur Aufklärung helfen. Und wie einer schon schrieb: Überordnung oder übergeordnet hat nichts mit weiblich oder männlich zu tun.

Und zu antworten wie barrac. "scheixx auf Grammatik" ist ja auch kein Fakt.

Wusste nicht, dass man sich vorstellen muss. Kann mich ja auch nicht in 100erten Foren Vorstellen, hätt ich ja viel zu tun....
Es gibt Foren in denen man deine Beiträge löschen würde solange du dich nicht vorgestellt hast. Ich wünschte manchmal das würde hier auch so sein.
Hättest du gelesen was hier geschrieben wurde , hättest du auch mit bekommen das es im japanischen keine geschlecht bestimmende Artikel gibt. SOmit ist es ja nun wirklich jedem selbst überlassen was er schreibt.
Das kann man nicht Aufklären und wird es hier auch niemals tun
Letztendlich gibt es auch Menschen die die Lateinischen Geschlechtsformen dafür ran ziehen dies zu bestimmen.
So und nun lass das Thema wieder in die Untergründe geraten wo es her kommt. Dieses Thema hat oft genug streit hier im Forum ausgelöst da muss nicht einer wie du das wieder aufflammen lassen Damit hast du keinem hier geholfen