Hm, iwie passt es...
eben schrieb mir ein türkischstämmiger Junger Mann :
Zitat:
ey kollege hör ich noch einmal das du die valerie bedrohst oder der schreibst oder sonst irgendwas schneider ich dir deine zunge raus und jeden einzelnen finger ab und steck dir die ganze scheiße in den arsch aber gut das ich jetzt dein gesicht kenne spätestens am schützenfest hau ich dir die fresse blau du mieser kleiner mother********er pass echt besser auf was du machst du machst gerade die falschen leute an du weißt nicht was ich mit dir anstelle ich nem dich mit in den wald und begrab dich da du kleiner pisser und schreib der net das du sonst wen kennst glaub mir mein freund wen ein paar jungs von mir kommen wirst du in den keller gesperrt und dann viel spaß du scheiß hurensohn ich reiß dir die eier aus und dann frisst du die
|
Danach appelierte ich an einen fairen 1 gegen 1 Kampf was schon kindisch ist, ohne Messer usw.
Darauf hin kam nur :
Zitat:
ja gut dann kein messer is mir auch lieber wen ich ne axt auspacke macht mehr spaß komm mit 10 leuten komm mit 100 leuten scheiß egal gibt en kleinen massenmord dann is gut du kennst keinen von den leuten ich schwör dir dir werden die augen ausgestochen dann reingepisst bis du aids hast
|
Selten so gelacht. Das schlimmste ist, dass er alles ernst meint.
Gut das ich Kampfsport gelernt hab..