Ich will ja nix sagen, aber wenn dich das schon an der Welt zweifeln läßt, dann warst du die letzten Jahre aber auf dem Mond.
Die meisten kennen hier meine Meinung zum Islam und seinen Anhängern. Deine Story ist nicht mal annähernd außergewöhnlich. Sowas passiert ständig. Das ist eben das was passiert, wenn man einer extrem rückständigen und im Kern barbarischen Ideologie im Religionsgewand anhängt, die niemals eine Aufklärung durchlaufen hat.
Es passiert dann, wenn Kritiker dieser Umstände als islamophob bezeichnet, und in die Nähe von Rechtradikalen gerückt werden, auch wenn es selbst ehemalige Moslems sind.
Es passiert dann, wenn Islamverbände eine Positive-Berichte-Quote in den Medien fordern, damit die Bevölkerung den Islam endlich toll findet.
Es passiert dann, wenn man als Gesellschaft nicht stark genug ist die Einhaltung von Regeln und Gesetzen zu fordern, weil man keine eigene Identität mehr hat.
Ich kann dir gerne Links zum Thema zukommen lassen, aber ich warne dich gleich: Du kannst dann nicht mehr zurück. Du wirst die Welt um dich herum anders sehen, die Medien, die Politik, die Gesellschaft. Und du wirst anfangen anderen davon zu berichten und erleben, daß man sich von dir abwendet.
Du hast also die Wahl: Rote oder blaue Pille?