Zitat:
Zitat von gitplayer
Das wird wohl eher das Dash Pot sein, was ihr zum Anstellen der DK mißbraucht habt.
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also weist hälst mich schon für recht blöd.

+ ja deine schraube kenne ich auch, aber nein die hab ich nicht benutzt und ja die verstellt nur den drosselklappenanschlag.
Ps: ist ziemlich doof die zu nehmen, weil dann hat man keine schubabschaltung mehr beim Seriensteuergerät. Bei anderen wäre es egal man kann die schubabschaltung auch per Unterdruck realisieren funzt genauso gut.
Aber was du nicht weist und warum du verständlicher Weise ne andere Erklärung suchst. Hatte ne Drosselklappe mit Leerlauf Einstellschraube die Drosselklappe hatte das auch original dran.
Habe aber lustigerweise den Leerlauf dann mal an ner anderen meiner Supras verstellen wollen mechanisch und lustigerweise hatte die keine Einstellmöglichkeit. Du hast wohl eine ohne, daher denkst das muss was anderes sein.
Amtrack hat da bissl was vergessen, ging nicht anders bei dem Motor das stimmt, aber hatte seine technischen Gründe.
Jetzt nicht mehr weil jetzt hab ich das seriensteuergerät da los und kann das isc selber konfigurieren.
Blöderweise habe ich auch den Überblick verloren aus welchen meiner 7 Supras der Motor war 4 sind's nicht von denen kann er nicht sein, die 3 die über sind wären 88, 91 und 92er bj
kann sein das die mal nachgerüstet wurde, aber sah original aus und zum tunen macht sie keinen Sinn weil nicht größer, wenn sie nicht original war dann saß die schon seit Ewigkeiten am Motor weil halt komplett eins mit dem Motor Zustand, Optik USW. Daher

is ja auch Wurscht braucht man normal ja nicht.