So, jetzt kommt mal ein kleines Update,
wollte schonmal eher was schreiben, war aber in den letzten Wochen zu faul
Ich bin jetzt seit 2 Wochen und 1 Tag ein stolzer Supra Fahrer und Besitzer. Sie hat schon 150t KM runter, aber schnurrt noch wie ein Kätzchen, keine Hitzeprobleme oder sonstiges und die Karosserie ist echt Top (eigentlich gar kein Rost mehr, der Vorbesitzer hat sich gut gekümmert) Nach dem ich nun auch endlich mal Zeit zum polieren gefunden habe (nach 2 Wochen erst

), strahlt der Lack in neuem Glanz, hat sich echt gelohnt 3 Stunden zu investieren
Hier mal n paar Bilders

[/IMG]

[/IMG]

[/IMG]
Im nachinein kann ich sagen es war die richtige Entscheidung eine Supra zu nehmen, der Wagen hat Charakter und dieses "ich fühle mich Pudelwohl"-Gefühl. Einfach gesagt ich will eigentlich gar nichts anderes mehr!
Schade, das ich sie ende nächsten Monats erstmal einmotten muss bis zum Frühling im nächsten Jahr, aber es wartet ja eine warme und trockene Garage! Und evt. steht auch das eine oder andere Projekt ins Haus, hab schon was im Kopf schweben

. Im Zusammenhang möchte ich noch mal beim Tiefflieger für die gute Beratung und das andere Bedanken ;-)
Viele Grüße