Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.08.2011, 19:11   #5
Abnormalica
Registrierter Benutzer

Benutzerbild von Abnormalica

iTrader-Bewertung: (0)
Abnormalica befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: HILFE!! (Motor läuft nicht rund)

Zitat:
Zitat von pmscali Beitrag anzeigen
Wie schaut denn dein behälter aus? recht schmutzig? evtl. ist das öl einfach hinüber, 80% aller hydraulikausfälle sind auf unsauberes öl zurückzuführen..
und halt mal nach den ölstand schauen.

mfg.pete
Der behälter sieht nicht schmutzig aus. und der Ölstand ist so wie er sein sollte!

Zitat:
Zitat von Eclipse Beitrag anzeigen
Hast du den Pfusch mit dem Rächen schon behoben? Läuft sie nun besser?
Hast einen Kühlwasserverlust?

Hat die Servo erst komische Geräusche gemacht oder ging sie von jetzt auf nachher nicht mehr?
Nein, seit die servo hinüber ist (jetzt dan 2wochen) fuhr ich nurnoch 1mal, zum umparkieren! daher hab ich nichts getan. müsste auch zuerst son schlauch holen (ich weis währe nicht ein grosses ding)

sie läuft sehr unruihg. Kühlwasser nimmt sie so gut wie keinen!

Nein, das ist jah das komische. ich fuhr auf die Autobahn (alles ok), fahre ab der Autobahn und da hab ichs bemerkt. auf einmal einfach weg!

------------------------------

Also am Samstag komme ich zur Klinik, Lukas85 begleitet mich und zeigt mir zugleich wo ihr genau seit nicht dass ich noch irgendwo alleine stehen bleibe!!

OK nehme dan was mit... nicht dass ihr mir noch verdurstet ihr müsst einfach eins wissen, es wird wahrscheindlich nicht mehr kalt sein

-----------------------------

Achja und nochwas: hab heute mal alles kontrolliert: Öl, servoöl, ATöl, Kühlwasser! und im expansionsgefäss wahr das kühlwasser bis fast am deckel!!! was vorherh nochnie wahr! wieso ist der plötzlich volller als fuel?? hatte ich nochnie...