Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.08.2011, 00:48   #29
Scorpio
Registrierter Benutzer

iTrader-Bewertung: (0)
Scorpio befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: 2 Einbrecher auf Video

Was bringt es denn noch sich aufzuregen über unsere Strafverfolgungsbehöreden ..

Mir haben sie vor 2 jahren Ein schlacht Auto, 2 Anhänger und ca 2 Tonnen Stahlschrott geklaut .. am helligen tag .. Gab sogar nen Zeugen der mir seine Adresse und Tel gegeben hat .. Anzeige gemacht (wurde vom Polizisten augelacht weil er es als Bagatelle gesehen hat) und 6 Wochen später Post von der Staatsanwaltschaft " kein Täter ermittelbar" . Der Zeuge würde nicht befragt und keine Kripo vor Ort .

Auch vor 2 Jahren : Nachbar kauft von mir gemietetes Grundstück von meinem Vermieter. Ich komm dort hin da ist der "liebe" Nachbar gerade dabei ca 120 50*50 Betonplatten kaputt zu schlagen. Er erteilte mir dann Hausverbot. Ich die Polizei gerufen . Die kamen fragten mich was sache ist .. Ich denen geschildert das das meine Platten sind die der da kaputt schlägt . Ero sachbeschädigung .. Antwort der Polizei : "Ist Zivilrecht können wir nichts machen" und weg waren sie .

Und der Brüller schlecht hin .. "neuer" Nachbar verbrennt Sofa in Ölfass.. ich 112 angerufen .. der nette Herr am anderen ende " und was rufen sie da die Feuerwehr an? ich verbinde sie zur Polizei" ..

so long .. Mfg Stefan
Scorpio ist offline   Mit Zitat antworten