Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.08.2011, 00:14   #104
Kranker Irrer
Registrierter Benutzer

Benutzerbild von Kranker Irrer

iTrader-Bewertung: (0)
Kranker Irrer befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: JZA70-Restauration

Und weiter gehts

- Motorlager und Schwingungsdämpfer am Getriebe sind für den 19. als Liefertermin angekündigt.

- Klimakompressor ist nun samt dem Rest der Klimaanlage aus dem Motorraum verbannt worden. Passender, kürzerer Keilriemen ist auch dran.

- Hydrauliklüfter gegen Viskolüfter getauscht und den ganzen zugehörigen Krempel rausgeworfen

- Wasserkühler ist durchgespült und für leicht undicht befunden worden. Mal bei unserem örtlichen Kühlerbauer vorbeischauen und zusehen, ob der den noch machen kann. Nen passenden Alukühler fürn Automatik zu finden scheint sich nicht so einfach zu gestalten.

In der Zwischenzeit wollten wir dann mal noch nach der vermurksten Schraube am vorderen Querträger auf den Grund gehen.

... um dann festzustellen, dass selbiger im Arsch ist, weil das Gewinde großflächig rausgebrochen ist

Die Tage mal das Pendant aus meiner MA70-Karosse herausoperieren. Müsste ja eigentlich passen.

Ansonsten muss ich zusehen, dass ich das aus irgendeinem Schlachter ausbauen kann. Aufgrund der Größe und des Gewichts geh ich von aus, dass ich mir das nicht beim freundlichen kaufen will... soferns das noch da gibt.

Sollte also jemand hier das Teil noch rumfliegen haben, bin ich schonmal um Vorab-Angebote dankbar. Ansonsten muss ich halt mal in den Verkaufstopics stöbern.
Kranker Irrer ist offline   Mit Zitat antworten