@Toshi: Warten lassen will ich keinen, wird sich aber sicher noch ne ganze Weile hinziehen, weil meine Zeit eng bemessen is momentan. Im Winter dagegen hab ich wieder mehr Zeit.
@wolle: Auf das Angebot mit den Aufklebern komm ich gerne zurück, wenn es dann soweit ist
@Interceptor: Die weiße is vom fk1970 ausm Forum hier. Sieht ganz gut aus und auch das Ersatzteilpaket dazu ist echt nett.
Wenn Du Dir die holst,Deine rote schlachtest und dann auf eine der beiden Frontschürzen verzichten könntest: Sag mir bitte Bescheid^^
Über die Black Edition bin ich zufällig gestolpert als ich alte Threads im Celicasupra.com Forum durchstöbert habe. Man findet da nur sehr schwer nähere Informationen dazu, so selten ist die wohl.
Wenn man japanisch könnte würde man sicher mehr Seiten dazu finden können.
Eine White Limited gab es übrigens auch noch, da hab ich aber noch weniger dazu gefunden. nur eben dass sie weiß ist und auch die goldenen Aufkleber hatte.
Zu den Anzeigen: Ich bin da eher so, dass ich die Anzeigen auch sichtbar haben will. Ich werd die Halterung aber so bauen, dass sie sich gut ins Design des Amaturenbretts fügt. hab ja jetzt 2 Amaturenbretter: das aus meiner mk2 mit den reingeschnittenen Löchern und das aus meinem Schlachter, das bis auf einen kleinen Riss bei den Scheibenlüftungsschlitzen in gutem Zustand ist. Ersteres werd ich dann für nen anzeigenumbau verwenden.
Ich will da einen gaugepod bauen, der die Form der Tachoumrandung in kleinerem und gestreckten Format hat und direkt ans tachogehäuse anschließt.
Wenns mir am Ende nicht gefällt kommt eben das andere Amaturenbrett rein
Über das Bordwerkzeug hab ich mich auch gefraut, als ich den Schlachter inspiziert hab. In meiner roten war nämlich auch keins vorhanden.
Bilder werd ich weiterhin viele machen. Will mir die ganzen Fortschritte eh aufzeichnen und dokumentieren. Ist schön die alten Fotos mal zu sehen, wenn der Wagen schon lang fertig ist