Du meinst Pleuel, nicht Bleil
Ich fahre JE Kolben und Eagle Pleuel.
Die JEs sind meiner Meinung nach aber eher für höhere Drehzahlen als für höheren Ladedruck gebaut.
Kann ich fachlich nicht begründen, ist nur mein Gefühl (sind schon arg leicht und filigran gebaut die Dinger).
Wobei du nicht nach dem Ladedruck gehen solltest sondern nach deiner Leistung und dem Drehmoment was vermutlich anliegen wird.
Wenn du "nur" bis 400PS gehst, dann würde ich neue NPR Kolben verbauen und bei den Serienpleueln bleiben. (so habe ichs bei meinem Ersatz-Motor gemacht).
Lager habe ich in allen eigenen Motoren die Clevlite Lager.
PS: Eagle Rods haben einen Schwachpunkt - ab rund 800NM (so schreiben es die Amis) sind die Pleuelschrauben (ARP2000er) überlastet und können abreißen.
Solltest du wirklich so hoch hinauswollen, dann solltest du hier die besseren ARPs verbauen.