Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.07.2011, 13:17   #5
gitplayer
Registrierter Benutzer

Benutzerbild von gitplayer

iTrader-Bewertung: (23)
gitplayer wird schon bald berühmt werden gitplayer wird schon bald berühmt werden
AW: Nur mal zur Info

Zitat:
Zitat von barracuda1216 Beitrag anzeigen
Stimmt schon,aber ich denke das man soviel in der Birne hatt und sich beim Tunnen keine S...... einbaut.

Da würde ich nicht drauf wetten.

Gerade bei hochbelasteten Teilen wie Fahrwerken, Felgen, Bremsen etc. ist mir das eigentlich ganz recht, daß nicht alles verbaut werden darf.

Ob ein Blinker nun ein E-Zeichen hat oder nicht, seh ich hingegen als eher zweitrangiges Problem an, so lange der zuverlässig leuchtet.
Bie Auspuffanlagen seh ich's ähnlich, so lange die Geräuschvorschriften eingehalten werden und die Befestigung vernünftig ist.

Im Normalfall kann man mit den Prüfern auch reden, und wenn's qualitativ hochwertige Marken sind, von denen das Zeug stammt, geht das auch mal ohne Gutachten. Kommt halt drauf an, wie man das rüber bringt.

Aber wenn halt einer meint mit seinem billig bei Ebay geschossenen Scheißdreck anzukommen, und was von "Alter, trag misch krasse Teil ein" vor sich hin zu stammeln, dann find ich das nicht wirklich schlimm, daß der erst ausgelacht, und dann von Hof gejagt wird.

Zitat:
Zitat von George Orwell
“There are some ideas so absurd that only an intellectual could believe them.”
gitplayer ist offline   Mit Zitat antworten