Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.07.2011, 23:23   #35
gitplayer
Registrierter Benutzer

Benutzerbild von gitplayer

iTrader-Bewertung: (23)
gitplayer wird schon bald berühmt werden gitplayer wird schon bald berühmt werden
AW: Diebstahlsicherung am Türgriff.....

Zitat:
Zitat von Scorpio Beitrag anzeigen
Da war doch jetzt der Prozess wo die 3 Einbrecher zu 18 bez 12 Monaten verurteilt worden sind. Da hatte der Rentner bei dem eingebrochen wurde (pansionierter Jäger) einer der 4 einbrecher über den haufen geschossen.

Die Einbrecher sind nun verurteilt und die Staatsanwaltschaft hält sich noch offen den Prozess gegen den Rentner wegen Totschlags zu eröffnen.
Zu der Geschichte hab ich noch was.

http://www.taz.de/!73527/

Zitat:
Wie wird er reagieren, falls es nicht zu einem Prozess gegen Ernst B. kommt? "Wenn die Justiz versagt, dann mache ich auch Selbstjustiz." Was meint er damit? "Das werden wir dann sehen." Von Blutrache, wie sie in seinem Heimatland Kosovo vor allem in ländlichen Gegenden noch heute üblich sei, rede er jedenfalls nicht, sagt er. "Keine Angst."
Natürlich nicht, woher denn.

Zitat:
Etwa einmal pro Woche, nach jedem Prozesstag, kommt seine Familie hierher und errichtet direkt neben dem Grundstück eine Gedenkstätte. Sie befestigen ein Foto an einen Baum, drapieren Kunstblumen und Grabkerzen drum herum.
"Opa soll seine Tat immer vor Augen haben", sagt Mirena. Mit "Opa" meint er Ernst B., er nennt ihn immer so....

...Jede Andacht muss Familie S. bei der örtlichen Polizei anmelden. Es war ziemlich viel Aufregung in den letzten Monaten für dieses dörfliche Sittensen. "Aber wir werden nicht aufhören, herzukommen", sagt Onkel Mirena. "Opa soll diesen 13. Dezember nie vergessen."
Soll heißen, ständig hängt gegenüber von dem Haus, in das der missratene Sprössling eingebrochen ist, die komplette Sippe rum, und spricht in einer großen Zeitung ganz offen über Selbstjustiz.

Aber das muß Ernst B. natürlich aushalten, is ja klar.

Den Rest des Artikels liest man lieber nicht. Wie von diesem schmierigen Käseblatt nicht anders zu erwarten, gibt's nur Verständnis für den Mihigru ähh Täter, aber nicht für das Opfer. War bestimmt eh ein Nazi oder ein Spießer.

Zitat:
Zitat von George Orwell
“There are some ideas so absurd that only an intellectual could believe them.”
gitplayer ist offline   Mit Zitat antworten