AW: Einer von der Küste
Hi im Forum,
Tip achte auf ne gute karosse. Kein sichtbarer Rost und wenn du in den radläufe hinten rein drückst kein knirschen muss hart sein kräftig drücken. Dann keine bubbel Bildung auf dem Lack und der scheibenrahmen rings rum keine bubbel am Lack auch am targadach und drum rum Net schraub das Dach mal weg beim besichtigen ung guck das drunter auch kein Rost ist.
Dann der querträger Unterboden auf Höhe Fahrersitz. Da gammelt es gern weg, dann die falze des unterbodens kurz vor den ersten befestigungspunkten der Achse. Da gammelts gern und wenn du mal Leistung rein packen willst schau dir die Haupt Verschraubung der Achse an sollte auch nicht rosten oder nur genz leicht flugrost haben.
Karrisse ist wichtig Technik kann man ersetzen.
Würde mit motorschaden kaufen egal welchen möglichst karosse 1a Motor kaputt.
Da fährst dann am besten mit. Kaufs dir jetzt behalte den C1 mach den Motor in Ruhe am besten mit werkstatthandbuch Seite für Seite bei Unklarheiten fragen.
Powerpacket stimmt net so ganz die streuen Serie recht nach unten so 200-220 ps.
Die Charakteristik ist eher schlecht untenrum läuft er richtig ab 3000 obenrum will er nimmer ab 6000 und anfangen leicht abzubauen tut er schon bei 5600-5700.
Also bei dem Gewicht einfach eine echt träge Kuh.
Also powerpacket kann man das net nennen. Die Basis ist nicht die schlechteste. Aber Serie gibt's da nix gutes zu berichten über Power. Selbst wenn man 68 ps gewöhnt ist hat man denke ich eine andere Erwartungshaltung von der Leistung der Supra.
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Kopfdichtung kaputt und ein Neuaufbau in gange?
Willst du Tunen und brauchst etwas mehr oder weniger Verdichtung?
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