Thema: ... feat .
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.07.2011, 22:24   #14398
Damon
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: Mar 2006
Ort: Hof/Saale
Beiträge: 5.324
iTrader-Bewertung: (17)
Damon befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: ... feat. KwIcK

Zitat:
Zitat von gitplayer Beitrag anzeigen
Das dachte ich auch lange, daß es das nur bei uns gibt, aber leider hat damit ganz Europa zu tun, zumindest die reicheren Staaten. Oder solche, die besonders tolerant sind, wie die skandinavischen Länder oder Holland. In GB hast du sogar schon Scharia-Gerichte, die in bestimmten Fällen zur Beratung herangezogen werden. Dort hat man also faktisch ein zweites, ausländisches Rechtssystem etabliert.

Die sog. islamischen Kulturvereine in DE sind an sich nichts anderes als ultranationalistische Lobbyvereine, die teilweise vom Verfassungsschutz beobachtet und als potenziell gefährlich eingestuft werden. Nichts desto trotz hat man mit den Attentaten in Norwegen nun ein probates Mittel an der Hand, jeden Ansatz von Widerstand gegen Übervölkerung und Islamisierung im Keim zu ersticken. Bei jedem islamistischen Anschlag beeilt man sich zu sagen, daß das nichts mit dem Islam zu tun hätte, bei linken Gewalttaten (die am 1. Mai ja schon Normalität sind) wird immer von Autonomen gesprochen. In diesem Fall wird man diese Unterscheidung nicht machen. NTV hat sich heute schon bemüht in einigen Beiträgen Nazi-Aufmärsche in den 30er Jahren zu zeigen, und direkt im Anschluß einige Aussagen von Geert Wilders. Es werden nun sämtliche linksgrünen Medien, Islam- und Mirgantenverbände und die Politik alles daran setzen, Islamkritik mit Terrorismus und Extremismus gleichzusetzen. Dieser Idiot in Norwegen hat seiner Sache, sofern es denn überhaupt seine Sache war, einen wahren Bärendienst erwiesen. Es würde mich nicht wundern, wenn es nun die ersten gesetzlichen Meinungsverbote geben wird. Im Endeffekt hat er damit nur erreicht, daß sich die autochtone Bevölkerung noch mehr gefallen lassen muß. Hat er ganz toll gemacht, dieser saublöde Penner!
da haste voll den Kern getroffen. So sehe ich das auch! Dieser Hampelmann hat sich nicht überlegt das die Folgen genau gegenteilig sind wie von ihm beabsichtigt. Oder er hat sich überhaupt keine Gedanken gemacht über die warscheinlichen Auswirkungen. Zum 1. Thema: stimmt, in Frankreich paßieren da öfter Zusammenstöße zw. Schwarzen u. Polizei z. B.. Aber letztere dürfen auch mit aller Härte dagegen angehen, was bei uns undenkbar wäre. Da käme ein grüner Aufschrei über die bösen bösen Polizisten und die armen armen Steine-und Molotovcoktailwerfer! In Frankreich u. Belgien haben sie ein Burkaverbot durchgesetzt. Probier das mal bei uns! Du wirst als Rechter der nix dazugelernt hat abgestempelt!

__________________
Damon ist offline   Mit Zitat antworten