Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.07.2011, 23:33   #18
Jagi
Registrierter Benutzer
 
Benutzerbild von Jagi
 
Registriert seit: Aug 2005
Ort: Iserlohn
Beiträge: 624
iTrader-Bewertung: (13)
Jagi befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: ECU steuert Benzindruck-VSV nicht an

So, ich klinke mich jetzt auch mal ins gespräch ein. Hab ja schon n paarmal mit Eclipse getextet. Meine Karre hat haargenau dieselben Probleme und ich komme da nicht weiter. Was ich aber noch zusätzlich bemerkt habe, dass kurz nach einem Heißstart, wenn die Drehzahl noch niedrig ist die Zündung weit nach spät verstellt wird. Und die Blitzpistole blitzt nicht regelmäßig, als hätte sie aussetzer. Erst wenn die drehzahl steigt kommen die Blitze, sprich zündfunken wieder regelmäßig. Habe jetzt ein EMU hier liegen. Werde es jetzt verbauen und den LMM rausschmeißen. Werde mal berichten, obs eine Verbesserung gab mit der Leerlaufdrehzahl beim Heißstart.
Das andere Problem bei mir ist, dass bei Kaltstart die Drehzahl nur ca. 10 skunden über 1000 U/min ist, und danach drunter bleibt. Die karre hustet sich dann einen zurecht, bis betriebstemperatur erreicht ist. Muss auch mal Kalststarteinspritzdüse checken. Habt ihr beiden auch dieses Problem?
__________________
Jagi ist offline   Mit Zitat antworten