Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.07.2011, 09:49   #7
wolle
Registrierter Benutzer

Benutzerbild von wolle

iTrader-Bewertung: (18)
wolle ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
AW: AVC-R Einstellungen

Zitat:
Zitat von Dark Shadow Beitrag anzeigen
wolle,

mir ist wieder etwas eingefallen. Schau mal das avcr Ventil an das elektrische im motorraum wo deine Schläuche hin gehen.
Da sind drei Anschlüsse wo man diese Nippel für die Schläuche rein drehen kann.
Bei dir ist wohl der falsche genutzt denke das umstellen von normal auf invertet war da mechanisch wo man den Nippel rein schraubt. Guck mal in die Anleitung. Da müssen zwei abbildungen sein einmal glaube wagrecht und einmal 90 grad versetzte Nippel. So wie du das brauchst war's 90 grad versetzt soweit ich mich entsinne und die Anschlüsse haben auch Markierungen soweit ich mich erinner. Lass mal Dämon gucken ob es bei ihm gerade oder versetzt ist. Am besten Dämon macht ein Foto und schickt es dir per mms.
Wenn's Software technisch nicht geht war's das. Avcr hatte ich vor 6 Jahren daher erinner ich mich nicht perfekt fällt unter die Kategorie unwichtig weil braucht man mit frei programmierbaren Steuergeräten nimmer daher merke ich's mir nicht ewig.
Ich habe nicht mehr das Originale Soleonit ( Regelventil ) drinn. Bei mir sind aber nur 2 Anschlüsse drann, was Du meinnst hat glaube ich das HKS drann

Das war schon so als ich das gekauft hatte, da ist was anderes drann.

Vielleicht weis @ Wachmann das, von Ihm hab ich das gekauft.

Vielleicht weis es auch der Vorbesitzer noch ?
wolle ist offline   Mit Zitat antworten