Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.07.2011, 22:09   #6
Silent Deatz
Junger Hüpfer
 
Benutzerbild von Silent Deatz
 
Registriert seit: Sep 2003
Ort: Zoorich
Beiträge: 12.913
iTrader-Bewertung: (25)
Silent Deatz wird schon bald berühmt werden Silent Deatz wird schon bald berühmt werden
AW: Ladedruck hält nicht...

Zitat:
Zitat von Zw3rG Beitrag anzeigen
bei mir ist seit gestern auch ein problem mit dem Ladedruck:
Ich hab ein manuelles Dampfrad verbaut und es war auf 0,6bar eingestellt. vor paar monaten hab ich es auf 0,8 eingestellt und es war immer alles gut!
Gestern ist er im 4. gang bei ca 6500 umdrehungen weiter gestiegen, ich schätze auf 1,2bar ungefähr.... danach hatte ich komische ruckler und leistungsverfall.

wenn ich jetzt vollgas geb, erhöht der ladedruck immer weiter und stoppt nicht mehr bei 0,8... das nervt extrem.

im innenraum ist noch ein elektronischer Boost Controller von Blitz verbaut aber nicht angeschlossen, kennt sich jemand damit aus?

ich tippe mal das dampfrad hat ein defekt. die 2 schläuche sind noch normal angeschlossen so wie ich das sehen kann!

Wer kann mir helfen? Danke im vorraus
Du knallst jetzt immer in den Fuelcut. Kontrolliere die Schläuche vom Dampfrad in jede Richtung, oder bau mal das Dampfrad aus.
__________________

Seilänt Dätz of doom!

"What's the difference between a 400hp MKIII and a 600hp MKIV? Nothing, they both run 12's!" - Spoolme


Zitat:
Zitat von porn-adkt - difference USDM/JDM engine
the most important difference is that the JDM engine is "TIGHT" as the USDM is lacking that option.

"JDM TIGHT"
Silent Deatz ist offline   Mit Zitat antworten