Glaube nicht dass er hier registriert ist. Er ist übers Skylineforum auf mich aufmerksam geworden.
SOfern du nicht wirklich ebenfalls nen kompletten Singleumbau intus hast, glaub ich nicht, dass das so einfach wird!
Im ernst. Fürn Singleumbau sind 550 PS nicht wie Welt, jedoch lief der Karren ERSCHRECKEND gut zuletzt! Grade in den letzten Tagen wurden noch Feinabstimmungen am Standgas gemacht, Volllast etwas abgemagert sodass er nun zwischen 10,8 und 11,3 AFRWert fährt bei 1,8 bar max.
Zündwinkel wurde etwas anch hinten korrigiert, da das edle Stück gelegendlich gern aml etwas neigte, zu klopfen - wurde aber auch behoben, sie lief wirklich PERFEKT!
Eigendlich idiotisch, ich baue 1,5 Jahre dran rum, und jetzt, wo wirklich das projekt tatsächlich fertig ist, verkaufe ich sie
Naja, wie dem auch sei - Ich habe die Supra super gut in Erinnerung, und habe mich von ihr getrennt, wos am schönsten war!

Nach dem Studium kommt wieder eine, da bin ich mir sicher
Aber im ernst, er hat nen riichtiiig schönes Auto gekauft!! Geht wirklich richtig krank nach vorne...!