Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.07.2011, 21:12   #121
Supratrigger
Registrierter Benutzer
 
Benutzerbild von Supratrigger
 
Registriert seit: Jan 2008
Ort: Egelsbach(Hessen)
Beiträge: 589
iTrader-Bewertung: (0)
Supratrigger kann nur auf Besserung hoffen
AW: Mk3 motor umbau auf RB26 oder 2jz

der motor war mahl bestimmt nicht in ordnung.

in den analen der sportgeschichte der supra:

IN DEN 80ER DTM sauger 390 ps

in der rallye sauger 270ps . die turbo im letzten jahr 89 ,294ps mit serien lader gruppe a japan version.
in der qualli mit anderen ecu setup 380ps
und die wahren von innen stock und standfest.

und so lüschii wie manche den 7M darstellen is meiner mit sicherheit net
0,8 bar 294 1bar 330ps bis in fuel cut.
brauch ich aber net immer einstellen es langt mir 0,68 und 275 km/h

sicher ist es möglich einen motorswap bei ner mk3 zu machen aber warum2jz mit 500ps wenns mit 7-mgte auch geht und das geht auch standfest

und das ist der motor der meiner meinung da rein gehört.
es gibt läute die vahren den mit 570ps+
der block und der kopf wenn er richtig bearbeitet wird halten locker500ps

wenn du nicht viertelmeile fahren willst brauchst du nur bis 380 bis 450ps

selbst mit ner 1bar supra die du richtig modifizierst ,gewicht hauptsächlich
biste in viertelmeile gut dabei.

bei 7m musste halt immmer gucken das alles stimmt

aber jeder anderer motor verträgt auch keine niedrigen ölstände
usw.

und der 7m gte im motorboot kennt die temperaturprobleme fast nicht denn
die gibts mit seewasserkühlung.
heisses wasser raus und kaltes wasser rein.

in japan gibst leute die holen aus einem 7m 600ps

aber braucht der 7mgte dass?

mehr ps -grösserer kühler
mehr ps-mehr abluft im motorraum

mehr ps-trockensumpfschmierung mit oilkatschtank
mehr-ps andere kolben und kurbelwelle
usw.
Supratrigger ist offline   Mit Zitat antworten