AW: Mk3 motor umbau auf RB26 oder 2jz
der motor war mahl bestimmt nicht in ordnung.
in den analen der sportgeschichte der supra:
IN DEN 80ER DTM sauger 390 ps
in der rallye sauger 270ps . die turbo im letzten jahr 89 ,294ps mit serien lader gruppe a japan version.
in der qualli mit anderen ecu setup 380ps
und die wahren von innen stock und standfest.
und so lüschii wie manche den 7M darstellen is meiner mit sicherheit net
0,8 bar 294 1bar 330ps bis in fuel cut.
brauch ich aber net immer einstellen es langt mir 0,68 und 275 km/h
sicher ist es möglich einen motorswap bei ner mk3 zu machen aber warum2jz mit 500ps wenns mit 7-mgte auch geht und das geht auch standfest
und das ist der motor der meiner meinung da rein gehört.
es gibt läute die vahren den mit 570ps+
der block und der kopf wenn er richtig bearbeitet wird halten locker500ps
wenn du nicht viertelmeile fahren willst brauchst du nur bis 380 bis 450ps
selbst mit ner 1bar supra die du richtig modifizierst ,gewicht hauptsächlich
biste in viertelmeile gut dabei.
bei 7m musste halt immmer gucken das alles stimmt
aber jeder anderer motor verträgt auch keine niedrigen ölstände
usw.
und der 7m gte im motorboot kennt die temperaturprobleme fast nicht denn
die gibts mit seewasserkühlung.
heisses wasser raus und kaltes wasser rein.
in japan gibst leute die holen aus einem 7m 600ps
aber braucht der 7mgte dass?
mehr ps -grösserer kühler
mehr ps-mehr abluft im motorraum
mehr ps-trockensumpfschmierung mit oilkatschtank
mehr-ps andere kolben und kurbelwelle
usw.
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