Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.07.2011, 01:02   #2
TOYSHIBA
Registrierter Benutzer

iTrader-Bewertung: (0)
TOYSHIBA befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: TOYOTA CELICA SUPRA MA61 GESUCHT

hallo jungs, danke für eure rückmeldungen.

bin mit dem zug von wien ins allgäu, das war schon etwas zäh.. hatte kaum zeit, ausser auf der heimreise mit der celica etwas die umgebung zu geniessen. da is man aber doch mehr mit dem fahrfeeling beschäftigt, als mit der umgebung ;-)

anbei ein paar fotos.

Also die originalfelgen gefallen mir immer besser ;-)
das einzige was mich stört sind die hinteren schmächtigen radkästen. Eine dezente universalverbreiterungen würde es ohne weiteres auch tun. Könnte mir auch eine angemessene spurverbreiterungen gut vorstellen, bin mir aber unsicher wegen der fahrzeugdynamik und fahrverhalten. BF Goodrich hat 225/60/14 die white letter reifen im programm. Ist ne überlegung wert, zumal die supra ja weiss ist. Schade, dass die stosstange nicht passt, die seitlich angebrachten blinker hätten mir schon gut gefallen.

Möchte keine grossen umbauten oder exzessives tuning betreiben aber div. teile würde ich schon gegen performance parts von https://935motorsports.com/ austauschen:

unteranderem den originalkrümmer gegen den Doug Thorley Exhaust Header,
dann diese auspuffanlage noch drunter Rabidchimp 2.5" Mandrel Exhaust System, ein brauchbares intake hab ich im moment nicht gefunden.

das ist aber noch zukunftsmusik, zuerst much ich erstmal durch die österr. kfz zulassungsbehörde
TOYSHIBA ist offline   Mit Zitat antworten