Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.07.2011, 08:02   #4
supramkIII
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: Jan 2004
Ort: Köln
Beiträge: 3.069
iTrader-Bewertung: (14)
supramkIII wird schon bald berühmt werden
AW: -=Jspec Umbau von Automatik auf Schalter=-

Servus Manuel

Bei meinen beiden J-Spec Ladern war jeweils die Abgsasseite kaputt gegangen. Sprich das Keramikabgasrad lag vorm Kat

Erst als der LD auf 0,9 bar eingestellt wurde, haben sie gehalten. Muß aber auch dazu sage, daß ich die Supra auch fahre und nicht schiebe!!!

Hab mich mittlerweile mit einigen Leuten unterhalten, wo die J-Spec´s schon länger halten als nur ein paar Wochen und zu 95 % kam die Aussage, daß sie nur ab und an mal kurz boosten und dann wieder normal fahren. Frage mich dann eben, für was sie sich eine BPU++ Supra aufbauen um dann mal kurz Gas zu geben!!!???

Wenn man normal fährt und sich ein bißchen zurück hält, dann mögen sie einige Zeit halten, aber wenn man gerne mal länger schnell fährt oder auch mal auf die Nordschleife fährt, dann merkt man ganz schnell, daß sie eigentlich für Japan gedacht sind und nicht für Deutschand

Gruß Holger
supramkIII ist offline   Mit Zitat antworten