AW: motor tausch mk4
Denke mal du meinst jetzt MKIV in MKIV Swap, bwhl ist eigentlich fast dasselbe wie in die MKIII
.
Motor 2 JZ GTE
Kabelbaum (Motor)
ECU
Krümmer und Downpipe
Feinheiten wie Kühler und so zu übernehmen der zu verbessern sind von Vorteil, würde mich da an die eu-sec halten, hat ja einige Sachen die gekühlt werden müssen.
Bremsen anpassen sollte aber erste Priorität haben...
Je nach Getriebewunsch entsrechende Kardanwelle.
Würde aber in jedem Fall auf ein geschlossenes Kühlsystem umbauen.
__________________
Ich zieh mir die Scheisse rein und zwar Tag für Tag und kann gar nicht soviel fressen, wie ich kotzen mag, keine Antwort auf die Fragen die ich hab,... doch Gedanken können Sprengstoff sein, also denk wie Dynamit.
Und noch einer von mir
Ihr belügt uns doch den ganzen Tag, am Ende heisst es " Wir haben euch doch gefragt! " ...aber keiner hat darauf gehört, was einer von uns sagt.
|