AW: Mk3 motor umbau auf RB26 oder 2jz
Das würde ich SO nicht unterschreiben, klar ist es ein Langhuber, aber auch der hat seine Fahrer welche sein (für manche geringes) Potential grade deshalb lieben...für Rennzwecke ist er jedoch fast komplett ungeeignet, und da muss ich dir Recht geben...jedoch ist der 7M mit BPU (meinetwegen ach plus) nen recht treuer Wegbegleiter wenn er ein mal gut in Schuss gebracht wurde.
Oft verrecken die Teile ja nur durch falschen Umgang mit ihnen, seis durch vernachlässigte Wartung oder schlecht abgestimmte Lowbudgetteile usw.
Die MKIII werden aber langsam auch weniger, ne wirklich gute unter 4T€ zu finden ist fast unmöglich, das war mal anders.
Mag den 7M irgendwie, der ist halt so schön einfach, ok 2JZ ist ja auch nicht wirklich anderst, halt das Folgeprodukt dessen was der 7M mal darstellen sollte.
Und ja, ich hatte schon MKIV TT sowie NT, Probleme gibt es bei schlecht gefahrenen und gepflegten Wagen eher wie bei den sinnig bewegten, und sei es auf der Rennstrecke, manche Leute können halt nicht materialschonend fahren
Ach was solls...Prost
Ich zieh mir die Scheisse rein und zwar Tag für Tag und kann gar nicht soviel fressen, wie ich kotzen mag, keine Antwort auf die Fragen die ich hab,... doch Gedanken können Sprengstoff sein, also denk wie Dynamit.
Und noch einer von mir
Ihr belügt uns doch den ganzen Tag, am Ende heisst es " Wir haben euch doch gefragt! " ...aber keiner hat darauf gehört, was einer von uns sagt.
|