@ Razor
Servus
Ich hab den 2 JZ mittlerweile seit über einem Jahr in meiner Supra und bin voll und ganz zufrieden
Kann man mit dem 7 M absolut nicht vergleichen!!! Hatte ja auch vorher mit dem 7 M 310 PS gehabt. Aber egal ob Leistungsentfaltung oder wie er z.B. am Gas hängt sind Welten. Will jetzt beim besten Willen den 7 M nicht schlecht reden, nur jeder hier im Forum weiß, daß es ursprünglich ein Saugmotor war an den ein Turbo nachträglich angebaut wurde. Im Gegensatz wurde der 2 JZ von Anfang an als Turbomotor konzipiert. Ich stand damals ja auch vor der Wahl, den 7 M aufbauen oder umsteigen auf den 2 JZ und ich bin echt froh, daß ich mich für den 2 JZ entschieden habe!!!
Hatte bis vor ein paar Wochen noch die J-Spec Lader und mit denen ging sie schon gut. Sie hatte beim Daniel auf der Rolle bei 0,9 bar 379 PS. Nun habe ich die HKS GT2835 Lader drinne und wie soll ich sagen, die Kiste geht wie die SAU
Und das obwohl wir den gleichen LD fahren wie vorher mit den J-Spec´s. Will gar nicht wissen was da noch möglich ist
Kannst mich gerne per Pn anschreiben falls du noch mehr Fragen haben solltest
Gruß Holger