Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.06.2011, 17:48   #3
stefankerth
Registrierter Benutzer

Benutzerbild von stefankerth

iTrader-Bewertung: (29)
stefankerth wird schon bald berühmt werden
AW: Mk3 motor umbau auf RB26 oder 2jz

Hi, also ich fahr eim moment ja auch mit ca 450 Ps rum, hoffe inzwischen mehr, aber letzes jahr warens auf Daniels Dyno, trotz zündaussetzer kanpp 430 Ps mit 0,98 bar :-)

Also ich sehe das ja immer in prozent zur serienleistung, weil sonst verkleichst du ja äpel mit Birnen.

Also der 7m hat serie ca 220Ps wenn du da jetzt bei 450 Bist ist das ja schon mal das Doppelte.

Das wäre auf den 2 jz bezogen ja schon über 600 Ps, also vom verhältnis was reingesteckt wurde um leistung rauszuholen....

naja ist ja egal, versteht warscheinlich eh keiner wie ich das meine

naja kurz und gut bevor ich mir dein RB26.... reinbauen würde dann lieber ein 2JZ, aber ich hatte bis jetzt in beide supras wieder ein 7m reingebaut, obwohl der swap elektrisch bzw. mechanisch für mich kein problem wäre reingebaut.

Es ist ja nicht mit den 2500 Euro für den 2jz getan, und die andern Teile wie Getriebeglocke, Ölwanne usw.....
wenn ich den fackelzug mache baue ich bestimmt nicht so ein ollen 2jz da rein wie ich ihn bekomme nein ich mache ihn vorher auf und revierdiere den weil ich ja leistung will, da wird das schon recht teuer dafür kannst du einige 7m aufbauen .......

also wenn du inbedingt swappen willst 1/2 JZ oder ein Lexus V8.....
Telegram Supra & Saisontreffen Gruppe
Facebook Saisontreffen Gruppe
stefankerth ist offline   Mit Zitat antworten