Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.06.2011, 01:55   #13
Herb
Registrierter Benutzer

iTrader-Bewertung: (3)
Herb befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Verkaufe MK4 (Non-Turbo)

das forum hier geht ja echt den bach runter.
hier wird ein auto in schönem zustand einfach in gedanken mancher leser geschlachtet........

endlich mal wieder ein schöner NA der zum verkauf steht
preis finde ich OK.....

leute denkt doch mal was ein behinderter golf 4 kostet!? das kanns ja nicht sein.......

ich hab ja auch nen NA, letztes jahr um 10.000€ (aus japan) gekauft, dieses jahr 8.000€ an tuningteile sowie revidierung investiert.
bei NAs ist der preis sehr vom zustand abhängig. wer spart bekommt auch dann z.b. ein dem preis entsprechend "schönes/gutes" auto. und ja- stimmt - um nen 10er bekommt man sicherlich einen durchgetretenen UK-TT - vile spass schon jetzt damit!

viele leute lassen sich auch davon verleiten, wenn sie um 5.000€ irgendwelche NAs mit englischen papieren sehen mit dem vermerk: "muss nur noch in D/Ö zugelassen werden". ich denk mir da immer na gut - dann macht es doch und bringt ihn "nur" durch den tüv/landesregierung.... =) klar is der dann auch nichts wert....
aber ein auto in gutem zustand wo nur noch das kennzeichen montiert werden muss und fertig für nen paar jahre - das ist eben mehr wert.
is meine meinung.

mfg, Herb
Herb ist offline   Mit Zitat antworten