Kannst du Dein Problem vielleicht ein bisschen genauer beschreiben? Ich mein halt : Motor läuft einwandfrei bis Du gas gibst? Wie kann dann ´n Motor einwandfrei laufen? Mit dem FC hat das glaub ich weniger zu tun, da man ja erst mal ne ganze Zeit voll beschleunigen kann bis er einsetzt. Außerdem ruckelte meiner nur ganz kurz(weil ich sofort vom Gas bin und hab das DR erst mal zurückgestellt), ohne das die MCL anging. Aber wo mein Schlauch vom LMM zum Lader derfekt war, da ging gar nichts mehr und die Lady war nur im Notlauf. War auch nicht einfach zu entdecken, da er auf der Unterseite in Höhe der Lenkungsansteuerung gerissen war, ca 0,5cm langer Riß. Ergo, tippe mal auf Falschluft. Läßt sich leicht überprüfen: Motor im Leerlauf laufen lassen und mit Bremsenreiniger den Ansaugbereich absprühen (nicht direkt in den oder in der Nähe des Luffis); sobald eine Drehzahlerhöhung eintritt, Fehler lokalisieren und beheben. Hoffe ich konnte Dir damit die Werkstatt ersparen. Kostet nur Geld und die wenigsten haben richtig Ahnung vonner Lady!