AW: Rostrand an der hinteren Bremsscheibe
Wenn alles gängig ist, machst zu wenig starke Bremsungen....
Wenn's nächste mal nass ist nimmst den 1. Gang fährst so schnell das der Turbo hochlaufen kann. Dann vollgas geben und gleichzeitig bremsen. Die hinterräder reißen sich trotz Bremse dann los dann lässt wärend du mit der Bremse die Geschwindigkeit hälst die hinteren reifen ne Weile drehen oder du bremst drehender Weise bis zum Stillstand und lässt da mit Bremse weiter drehen. Aber das beschädigt vielleicht den Asphalt.
Dann geht das weg, hab so die hinterradbremse schon zum glühen gebracht.
Mach's nicht länger wie vielleicht 10 Sekunden.
Wenn's dann Net weg ist kannst es ja nochmal machen mit ner 2 min Pause.
Kannst aber auch mal paarmal öfter von 120 mit abs voll runter bremsen.
Warte dazwischen halt immer mal 2 min oder so weil sonst haste danach rubbelnde Vorderradbremsen. (was dir beim drehen lassen nicht passiert weil da sind die vorderen kaum und die hinteren weil die reifen durchdrehen stark belastet.
Wenn du nen vorsichtigen fahrstiel hast bzw. Allgemein betrachtet vernünftig dann nutzen sich die beläge hinten kaum ab da dauert das halt ewig.
Kenn nen Extremfall dem sind die hinteren Scheiben wegen seinem fahrstiel und der Häufigkeit die er fährt verrostet, so das sie deswegen getauscht werden mussten. Kommt vor.
Abs Rufer bremsen ist schonender für die reifen, Technik 1 geht halt schneller ist aber auch etwas schwieriger + mit nem komplett seriensupra noch nicht probiert. Kann sein das es da nicht geht.
Jedenfalls würde ich's so zuerst machen.
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