Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.06.2011, 02:24   #2
Dark Shadow
Registrierter Benutzer

Benutzerbild von Dark Shadow

iTrader-Bewertung: (5)
Dark Shadow befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: MKIV Coupe oder Targa

Zitat:
Zitat von Andreas Köster Beitrag anzeigen
nee darky da muss ich dir wiedersprechen,nee targa is und bleibt besser................

für rundstrecke is der blecheimer viel zu kopflastig.............
Rede doch garnicht von Rundstrecke. Mag's ja eh Net wenn ein Auto in Kurven stabil bleibt. Fährt sich zu langweilig. Daher finde die kopflastigkeit garnicht schlecht macht das fahren interessanter.

Eigentlich hab ich's am liebsten. Bescheiden in Kurven und ständig verlierende Traktion kombiniert mit Power.
Dann ist's fahren am schönsten. Weil mal ehrlich mit so nem blecheimer wie der Supra bin ich ja schon leider wenn's mir Spaß macht, immer schneller wie die anderen.
Was will ich mit nem auto das Spitze auf der Straße liegt? Bringt mir auf normaler Straße nix, weil da kommen dann die anderen Verkehrsteilnehmer noch schneller in den weg und die geschwindigkeitsbegrenzung wird dadurch auch Net höher... Somit wird ein Auto das besser liegt nur langweiliger. Weil rein Rennstrecke ist mir zu teuer vom Verschleiß her, weil da bräuchte ich dann jedesmal neue reifen, auf der strasse halten sie wenigstens nen Sommer dann bräuchte ich dauernd neue bremsen, ab und an nen neuen Motor USW... Weil zum Auto um die Kurve rum tragen fahr ich ja dann auch Net auf ner Rennstrecke.
Daher der blecheimer ist für mich optimal.

http://Kopfdichtungdirekt.de

Geändert von Dark Shadow (19.06.2011 um 02:30 Uhr).
Dark Shadow ist offline   Mit Zitat antworten