Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.06.2011, 00:14   #56
Dark Shadow
Registrierter Benutzer

Benutzerbild von Dark Shadow

iTrader-Bewertung: (5)
Dark Shadow befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: MKIV Coupe oder Targa

Zitat:
Zitat von Andreas Köster Beitrag anzeigen
wer einmal nen targa hatte,will nix anderes...........

si nee mk4 targa weicher????????

bei ner mk3 is es egal,für rundstrecke muss eh das dach drauf und dann is die steif genug...............

Ist ein Gerücht habe leider 3 targas und nur eine non Targa. 2 von den targas würde ich gerne gegen nontargas tauschen und die eine darf Targa bleiben weil ich die nicht mehr fahren will nur aufheben und mit Targa ist der Verkauf besser...

Ansonsten voller Targa Gegner.
Nachteile Targa: nicht so stabiel, je nachdem schwerer, man kann nicht mit ner Frisur fahren außer ganz kurze Haare, in Kurven am limmit fährt sich's besch....
Es sifft gerne rein, dann doofe Targa Dichtung wechseln, dann rostet es da oben leichter, für mich gibt es keinen einzigen positiven Punkt an nem Targa. Achso man kann vergessen das Dach zu zu schrauben wenn man es mal aufschrauben sollte, wie peinlich ist das denn in der Stadt zu stehen und dann anzufangen das Dach weg zu Schrauben oder zu schrauben offenlassen is ja auch ungünstig und danach dann selber hinten zu verstauen ist ja Ultra uralt Technik... Ich versteh es garnicht was man daran gut finden kann, macht man beide Fenster auf hat man das gleiche in grün wenn man nicht unbedingt nachts den Mond angucken will.
Oder zu nah an ne Ampel ran gefahren ist so das man sie oben noch sehen kann.
Gut 2 Vorteile die mich nicht interessieren.

also los bombardiert mit vorteilen.

jea hab noch einen wenn's regnet kann man fahren und wenn man langsam genug ist muss man nicht mehr duschen wenn das Dach offen ist.

http://Kopfdichtungdirekt.de

Geändert von Dark Shadow (18.06.2011 um 00:20 Uhr).
Dark Shadow ist offline   Mit Zitat antworten