Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.06.2011, 13:08   #3
Zorno
Registrierter Benutzer
 
Benutzerbild von Zorno
 
Registriert seit: Jul 2010
Ort: Pattensen
Beiträge: 141
iTrader-Bewertung: (0)
Zorno befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Nockenwellensensor einbau

Zitat:
Zitat von Amtrack Beitrag anzeigen
Dir ist schon bewusst, dass du durch solche Probierspiele auch durchaus mal etwas *RICHTIG* kaputt machen kannst?

Ich werde es jetzt absichtlich nicht erklären, wie es geht - aber ich gebe dir den Hinweis, dich mit dem Werkstatthandbuch auseinanderzusetzen.
Also ich find in dem Buch da nur wie man den Sensor selbst zusammenbaut, nicht wie man den einsetzt Das ist ja warum ich frage. Mal davon abgesehen das meine Kopie davon aussieht wie nen alter Öllappen und ein paar Seiten anscheinend komplett fehlen
Bekomm ich wenigstens ein Hinweis in welchem Kapitel ich das finden kann ?

Ok habs gefunden. Falls es nochmal jemand sucht: http://www.cygnusx1.net/Supra/Librar...aspx?S=IG&P=19 ( Und ja ich weiss das ist vom GE nur beim GTE steht ja nur wie man den zusammenbaut und nicht wie man den drehen muss. )
__________________
Bj. 88, Schalter, 210tkm, Stock ( und das bleibt so )

Geändert von Zorno (17.06.2011 um 13:26 Uhr).
Zorno ist offline   Mit Zitat antworten