Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.06.2011, 11:12   #26
modjojojo

AW: 4. Treffen - Nord Berichte

Zitat:
Zitat von Bimo Beitrag anzeigen
Irgend was ist verkehrt auf diesewr Welt.
Da Treffen sich Autofans, die ein Gerät fahren mit genug Leistung um die 250 zu knacken und das bei kümmerlichen Bremsen, aber haben Angst vor TOMATENSALAT.
Also,ich/wir habe(n) den Tomatensalat mit Genuß(der war echt lecker...) gefuttert,und wir haben weder blutigen Dünnschiss noch Bauchschmerzen,Fieber,Übelkeit,Erbrechen oder sonstige komische körperliche Erscheinungen(außer die Lust auf noch mehr) davon bekommen.
Davon mal abgesehen wußten die vom Robert-Koch-Institut zu dem Zeitpunkt doch selber noch nicht woher der Erreger überhaupt kommt.

Wenn es danach geht darf man heutzutage ja garnichts mehr essen.
Zur Schweinegrippe hab ich Schweinefleisch gegessen,bei BSE hab ich mir ein Steak nach dem anderen gezogen,im Dioxin-Skandal hab ich auch nicht auf mein Frühstücks-Ei verzichtet..........und bis auf die Tatsache daß ich leicht einen an der Waffel habe bin ich immernoch gesund und fit.

Und einen an der Waffel hatte ich auch schon vorher,das liegt definitiv nicht an Eurem Tomatensalat.
Wir zumindest würden uns freuen wenn Ihr den das nächste mal wieder mitbringt.

Gruß
Jojo

P.S.:Bimo,das ist aber trotzdem der falsche Thread hier,es war das 5. und nicht das 4. Treffen-Nord!!!
Macht aber nix,weiß bestimmt jeder was gemeint ist und wozu es eigentlich gehört.