Zitat:
Zitat von Daniel
Der Hähnchentyp war ein wenig enttäuschend, hat einige bewusst über den Tisch gezogen, bei mir hat er sich den falschen rausgesucht. "******** nie ********er"
|
"******** *** **********"
Ja der Hähnchentyp war ein Assi.... habe beobachtet wie er einigen vor uns einfach mal ein paar Noten nicht rausgegeben hat... die habens dann aber gemerkt
Danke für die Orga!!! Ich fand den Schnapps toll zur aufwärmung

War ziemlich gewagt von euch, aber mir hats gepasst hehe!
War auch interessant zu sehen wieviele neue Gesichter dem Supra-Virus verfallen sind... einige Leute, die die letzten Jahre auch dabei waren habe ich vermisst.... aber in einem Haufen voller Verrückter kann ich mich nur wohl fühle
Ich persönlich wäre gerne mal noch auf die Autobahn... so hätte man sicher noch bessere Videos machen können und das Feld neu aufmischen

Ich weiss nicht was so schwer daran ist einfach aufzuschliessen...
Und zu guter letzt noch.... Jaaaa Leude ich weiss ich mach bis zum nächsten Treffen andere Felgen drauf.... aber ich geniess die Zeit weil so erwartet niemand die Leistung, die meine entfacht
Wünsche Euch noch schöne Pfingsten... und hoffentlich sehe ich einige wieder an meinem "Tag der offenen Tuning-Tore" am 25/26.Juni... wie versprochen