Ich hab halt das Glück gepachtet.
Zur Vorgeschichte:
Muß die Supra ja grad in einiger Entfernung parken, weil die Stadt unsere Einfahrt weggebaggert hat.
Meine Mutter hat die Kiste am Dienstag benutzt, weil ich den honda genommen hab, um zum Bewerbungsgespräch zu fahren. Leider hat sie wohl die Türe nciht komplett geschlossen, weshalb die Innenleuchten durchgängig gebrannt haben, weswegen die Batterie heute tot war. Ich also schnell die Batterie aus dem Pickup geholt udn die Kiste angeleiert. Danach hab ich dann ne große Runde gedreht, damit wieder Saft in die Batterie kommt.
Kurz bevor ich daheim war, saß auf der vielbefahrenen Strasse ein kleiner Kater, der sich absolut nicht da wegbewegen wollte. Also bin ich ausgestiegen, und hab den rüber auf den Gehweg gesetzt. Da er aber einfach nur da saß und verschüchtert geguggt hat war klar, daß der überfahren wird, wenn ich den nicht mitnehme. Anwohner gibt's an der Ecke eigentlich keine und der sah auch nicht aus, als ob er wüßte, wo er ist.
Also in die Supra gesetzt und die letzen Meter bis nach Hause. Tja, und nu isser da und ich muß morgen erstmal damit zum Terarzt und fragen, ob den jemand vermisst.
Zutraulich isser, von daher wohl Menschen gewöhnt. Maximal 1/4 Jahre alt. Und hungrig war er noch dazu.
Naja, schau mer mal.