Radikal 200 kg ca.
Da ist dann aber alles raus ausser Türverkleidung Mittel Armlehne und Armaturen vorn. 2 vollschale Sitze. Da hab ich auch überflüssige Kabel etc raus z.b. Heckscheibenwischer, Düsen, die Kabel dorthin, bei dem Auto ging noch das gesetzlich vorgeschriebene und die Fensterheber (hatte keine Lust im Parkhaus immer aus zu steigen.)
Ja wird sehr laut mit sehr guter Rückmeldung man hört jeden Stein, jeden Tropfen wasser usw. Mit nicht zu lautem Auspuff kann man sich noch unterhalten muss man halt lauter reden.
Vorteile man sieht den rost gleich, leichter, schöner, klingt alla Rennwagen, man bekommt alles direkt mit. Ehrlich gesagt selber sehe ich keinen nachteil.
Andere könnten die Nachteile sehen: wem die Optik ner gefällt, Türen klingen dann sehr blechern naja und wer's gern warm hat, die wärmeableitung ist natürlich dann auch besser weil nix mehr gedämmt... Somit im Winter kälter. Weniger Sitzplätze. Wiederverkauf gestaltet sich vermutlich schwieriger. Muss man erst einen finden der das so mag.
Axo das Heck wird nervöser weil leichter. Zum driften perfekt zur Traktion eher nachteilig und man sollte Danach tiefer legen sonst sieht die Supra etwas nach pickup aus.

kann man entgegen wirken wenn man hinten wieder was sinnvolles einbaut.
Als ich meine ex at nt erleichtert hatte war das cool weil da hatte ich direkten Vergleich.
Bis 100 hätte die ne Serien Turbo sicher stehen lassen.
Viel agiler und nix mehr so träge. Naja und durch den Sound wirkte dann noch schneller.
Wolle solltest mal bei ner erleichterten mitfahren ob dir das optisch und lautstärkemässig zusagt bevor du das machst wenn du dir net sicher bist.
Weil Innenausstattung rein bauen macht keinen Spaß. Zumindest nicht wenn wieder überall die originalen schrauben drinnen sein sollen.
Zudem verkratzt man auch schnell was beim Ausbau bzw. Beim lagern danach.